Home
Aktionen
Initiatorinnen
das Projekt
Nähanleitung
Informative Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

Inhaltlich verantwortlich:

Katharina Riedel,

Neubaustraße 1   

97320 Albertshofen

 

 

Rechtlich relevante Anmerkung:


Bei direkten und indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links", die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Seitenbetreibers liegen, tritt eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft, in dem der Seitenbetreiber von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Seitenbetreiber erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von erkennbaren rechtswidrigen Inhalten waren. Der Seitenbetreiber hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verädert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der/die Anbieter/in der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht der Seitenbetreiber, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist und sich diese nicht zu Eigen macht

Sollten Sie einen Link mit erkennbaren rechtswidrigen Inhalten entdecken, bitten ich um eine Meldung per E-mail an die oben genannte Adresse. Der Seitenbetreiber wird den Inhalt der verlinkten Seite prüfen und - sofern technisch möglich und zumutbar - wird er den Link oder Verweis auf die rechtswidrigen Inhalte entfernen.

 

Urheberrecht

Das Urheberrecht an den einzelnen Texten liegt bei den jeweiligen Autoren. Wenn nicht explizit anders angegeben, darf eine Verwendung nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung erfolgen. Dies gilt auch im Rahmen einer Vor- und Nachberichterstattung einer Veranstaltung. Das Zitatrecht ist hiervon natürlich nicht betroffen.


Top